Frau mit Headset
Frau mit Headset
Frau mit Headset
Sie sind hier: Startseite |Service |Kontakt

Ihr Kon­takt zur Öffentlichen Olden­burg

Sie haben Fra­gen, wünschen Informa­tionen, möchten die neue Adresse Ihres Unter­nehmens auf­geben oder einen Schaden mel­den?

Fin­den Sie für jedes Ihrer An­liegen den rich­tigen Kon­takt zu uns. Wir hel­fen Ihnen gern wei­ter.

 

Ihr persönlicher Berater vor Ort

Sie wün­schen eine per­sön­liche Be­ra­tung oder be­nötigen noch Infor­ma­tionen? Ihr Be­rater in Ihrer Nähe ist gern für Sie da.

Telefo­nisch oder per­sön­lich wer­den Sie kom­pe­tent und freund­lich be­raten.

Jetzt Berater finden

Ihr persönlicher Berater vor Ort

Sie wün­schen eine per­sön­liche Be­ra­tung oder be­nötigen noch Infor­ma­tionen? Ihr Be­rater in Ihrer Nähe ist gern für Sie da.

Telefo­nisch oder per­sön­lich wer­den Sie kom­pe­tent und freund­lich be­raten.

Jetzt Berater finden

Allgemeine Mitteilung

Sie haben Fra­gen an uns oder ein all­ge­meines An­liegen?

Nutzen Sie das For­mu­lar zur schnellen Kontakt­auf­nahme mit uns. Gern hel­fen wir Ihnen wei­ter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Allgemeine Mitteilung

Sie haben Fra­gen an uns oder ein all­ge­meines An­liegen?

Nutzen Sie das For­mu­lar zur schnellen Kontakt­auf­nahme mit uns. Gern hel­fen wir Ihnen wei­ter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Geschäftsmann telefoniert im Treppenhaus

Telefon oder E-Mail

Rufen Sie in unserem Kunden Service Center an oder schrei­ben Sie uns:

Kontakt­daten
Tel.: 0441 2228 0
Fax: 0441 2228 115
E-Mail: ksc@oevo.de

Service-Zeiten
Montag - Freitag
07.30 - 18.00 Uhr

Rück­ruf­service
Sie haben die Mög­lich­keit, sich während unserer Service-Zeiten zurück­rufen zu lassen.

Jetzt zum Rückrufservice

Geschäftsmann telefoniert im Treppenhaus

Telefon oder E-Mail

Rufen Sie in unserem Kunden Service Center an oder schrei­ben Sie uns:

Kontakt­daten
Tel.: 0441 2228 0
Fax: 0441 2228 115
E-Mail: ksc@oevo.de

Service-Zeiten
Montag - Freitag
07.30 - 18.00 Uhr

Rück­ruf­service
Sie haben die Mög­lich­keit, sich während unserer Service-Zeiten zurück­rufen zu lassen.

Jetzt zum Rückrufservice

Schaden melden

Sie haben einen Schaden­fall?

Mel­den Sie uns hier Ihren Fall und er­ledigen Sie Ihre Schaden­meldung ganz be­quem per Online-For­mular!

Jetzt Schaden melden

Schaden melden

Sie haben einen Schaden­fall?

Mel­den Sie uns hier Ihren Fall und er­ledigen Sie Ihre Schaden­meldung ganz be­quem per Online-For­mular!

Jetzt Schaden melden

Lob und Kritik

Die Öffentliche Olden­burg steht für Nähe und Ver­trauen. Das gilt natür­lich auch, wenn Sie ein­mal Grund zur Be­schwerde haben.

Wir neh­men konstruk­tive Kri­tik ernst, weil sie uns hilft, besser zu wer­den. Geben Sie uns diese Chance.

Jetzt Feedback geben

Lob und Kritik

Die Öffentliche Olden­burg steht für Nähe und Ver­trauen. Das gilt natür­lich auch, wenn Sie ein­mal Grund zur Be­schwerde haben.

Wir neh­men konstruk­tive Kri­tik ernst, weil sie uns hilft, besser zu wer­den. Geben Sie uns diese Chance.

Jetzt Feedback geben

Das kön­­nte Sie auch inter­­essie­­ren

Ausge­zeichneter Service

Die Öffentliche Oldenburg gehörte 2016 wieder zu den Siegern bei Deutschlands bedeut­endstem Wett­bewerb in der Kunden­­orien­tierung "TOP SERVICE DEUTSCHLAND" - ehe­mals "Deutsch­lands kunden­orien­­tiertester Dienst­leister".

Ausge­zeichneter Service

Die Öffentliche Oldenburg gehörte 2016 wieder zu den Siegern bei Deutschlands bedeut­endstem Wett­bewerb in der Kunden­­orien­tierung "TOP SERVICE DEUTSCHLAND" - ehe­mals "Deutsch­lands kunden­orien­­tiertester Dienst­leister".