Beratungsgespräch
Beratungsgespräch
Beratungsgespräch
Sie sind hier: Startseite |Service |Schaden melden

Der Schadenservice der Öffentlichen Oldenburg

Ihnen oder Ihrer Firma ist etwas passiert und Sie möchten einen Schadenfall melden?

Nutzen Sie unsere Online-Schadenmeldungen oder nehmen Sie persönlich oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Schaden_melden

Online-Schadenmeldungen

Welchen Schadenfall möchten Sie melden?

Kfz

Sie haben einen Schaden rund um Ihr Fahrzeug?

Jetzt online melden

Rechtsschutz

Sie benötigen Unterstützung bei einer rechtlichen Auseinandersetzung?

Jetzt online melden

Sach

Sie haben einen Schaden am Gebäude oder Inventar?

Jetzt online melden

Haftpflicht

Ihnen ist ein Malheur passiert und jemand möchte Ansprüche geltend machen?

Jetzt online melden

Unfall

Sie hatten einen Unfall z. B. im Haushalt oder beim Sport?

Jetzt online melden

Sonstige

Sie möchten einen anderen Schaden melden?

Jetzt online melden

Gerne können Sie Ihre Schadenmeldung auch direkt aufgeben

Mitarbeiterin im Callcenter

Telefonisch

Sie erreichen unseren Schadenservice unter folgenden Telefonnummern:

Kfz-Schaden: 0441 2228 111

Sach-Schaden: 0441 2228 900

Pannenhilfe (AutoPlus): 0441 2228 999

Rechtsschutz Infotel: 0800 4636 835

Unfallschaden: 0441 2228 0

Sonstiger Schaden: 0441 2228 0

Mitarbeiterin im Callcenter

Telefonisch

Sie erreichen unseren Schadenservice unter folgenden Telefonnummern:

Kfz-Schaden: 0441 2228 111

Sach-Schaden: 0441 2228 900

Pannenhilfe (AutoPlus): 0441 2228 999

Rechtsschutz Infotel: 0800 4636 835

Unfallschaden: 0441 2228 0

Sonstiger Schaden: 0441 2228 0

Persönlich bei Ihrem Berater

Sie können dem Berater in Ihrer Nähe Ihren Schadenfall auch direkt aufgeben.

Er hilft Ihnen bei der Schadenaufnahme gern weiter.

Jetzt Berater finden

Persönlich bei Ihrem Berater

Sie können dem Berater in Ihrer Nähe Ihren Schadenfall auch direkt aufgeben.

Er hilft Ihnen bei der Schadenaufnahme gern weiter.

Jetzt Berater finden

Das kön­­nte Sie auch inter­­essie­­ren

Ausge­zeichneter Service

Die Öffentliche Oldenburg gehörte 2016 wieder zu den Siegern bei Deutschlands bedeut­endstem Wett­bewerb in der Kunden­­orien­tierung "TOP SERVICE DEUTSCHLAND" - ehe­mals "Deutsch­lands kunden­orien­­tiertester Dienst­leister".

Ausge­zeichneter Service

Die Öffentliche Oldenburg gehörte 2016 wieder zu den Siegern bei Deutschlands bedeut­endstem Wett­bewerb in der Kunden­­orien­tierung "TOP SERVICE DEUTSCHLAND" - ehe­mals "Deutsch­lands kunden­orien­­tiertester Dienst­leister".