• Bauarbeiter auf Baustelle

    Weitere Schaden­meldungen

    Schnell und zu­ver­lässig

Sie sind hier: Startseite |Schaden |Schaden melden |Weitere Schaden­meldungen

Schaden melden

Je nach Schaden­art haben wir das rich­tige For­mu­lar für Sie parat. Bei Fra­gen können Sie sich jeder­zeit an Ihren Be­rater wen­den.

Trans­port­schaden melden

Im Straßen­ver­kehr wurde Ihre Waren­lieferung in Mit­leiden­schaft ge­zogen?

Jetzt Schaden­meldung aus­füllen

Bau­leistungs­schaden mel­den

Auf Ihrer Bau­stelle ist z. B. ein Witterungs­schaden eingetreten

Jetzt Schaden­meldung aus­füllen

Tech­nischen Schaden mel­den

Ihre Telefon­anlage wurde z. B. durch einen Blitz­schlag zer­stört

Jetzt Schaden­meldung aus­füllen

Was sind die Vor­­teile bei einer Re­­pa­­ra­­tur?

  • Für Sie kosten­los - wir über­­­neh­­­men die Selbst­­­be­­­tei­­­li­­­gung
  • Hochwer­­ti­­ge Re­­­pa­­­ra­­­tur der Ver­­­gla­­­sung bei zer­­ti­­fi­­zier­ten (Dekra / TÜV) Glas­­part­­nern
  • Garan­tie in­klu­­sive
  • Keine Vor­kasse. Di­rek­te Scha­­den­­ab­­wick­­lung mit un­se­­ren Part­nern
  • Kein Ein­­griff in das Fahr­­zeug­­ge­­fü­ge (Aus- und Ein­­bau der Schei­be und ggf. be­­nach­­bar­­ter Teile)
 

Wie läuft die Reparatur ab?

Die Stein­schlag­re­pa­ra­tur dauert nur ca. 30 Mi­nu­ten und Ihre Schei­be ist wie­der sta­bil. Dafür wird die Scha­­den­­stel­­le mit Kunst­­harz auf­­ge­­füllt, po­­liert und zum Schluss mit UV-Licht aus­­ge­­här­­tet. Nach wei­te­ren 30 Mi­nu­ten Ruhe­zeit ist Ihr Fahr­zeug dann wie­der voll ein­satz­be­reit. Manch­­mal reicht es auch aus, die Scha­­den­­stel­­le ab­­zu­­schlei­­fen.
Sie kön­­nen di­­rekt einen Ter­­min mit einem unserer unten aufgelisteten Glaspartner vereinbaren.

Sie können uns den Schaden auch gerne direkt melden

Tele­fonisch

Sie er­reichen unseren Schaden­service unter fol­gender Nummer:

0441 2228-111

Persönlich

Ihr Be­rater in der Nähe ist ebenso die rich­tige Adresse für Ihre Schaden­meldung.

Jetzt zur Berater­suche