• Frau im Servicecenter mit Headset

    Sie möchten uns etwas mitteilen?

    So er­reichen Sie uns

Sie sind hier: Startseite |Service |Kontakt

Ihr Kontakt zur Öffentlichen Olden­burg

Sie haben Fra­gen, wünschen Infor­ma­tionen, möch­ten Ihre neue Adresse auf­geben oder einen Schaden mel­den?

Fin­den Sie für jedes Ihrer An­liegen den rich­tigen Kon­takt zu uns. Wir hel­fen Ihnen gern weiter.

Ihr persönlicher Berater vor Ort

Sie wün­schen eine per­sön­liche Be­ra­tung oder be­nötigen noch Infor­ma­tionen? Ihr Be­rater in Ihrer Nähe ist gern für Sie da.

Telefo­nisch oder per­sön­lich wer­den Sie kom­pe­tent und freund­lich be­raten.

Jetzt Berater finden

Ihr persönlicher Berater vor Ort

Sie wün­schen eine per­sön­liche Be­ra­tung oder be­nötigen noch Infor­ma­tionen? Ihr Be­rater in Ihrer Nähe ist gern für Sie da.

Telefo­nisch oder per­sön­lich wer­den Sie kom­pe­tent und freund­lich be­raten.

Jetzt Berater finden

Allgemeine Mitteilung

Sie haben Fra­gen an uns oder ein all­ge­meines An­liegen? Nutzen Sie das For­mu­lar zur schnellen Kontakt­auf­nahme mit uns.

Gern hel­fen wir Ihnen wei­ter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Allgemeine Mitteilung

Sie haben Fra­gen an uns oder ein all­ge­meines An­liegen? Nutzen Sie das For­mu­lar zur schnellen Kontakt­auf­nahme mit uns.

Gern hel­fen wir Ihnen wei­ter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mitarbeiterin im Servicecenter

Telefon oder E-Mail

Rufen Sie in unserem Kunden Service Center an oder schrei­ben Sie uns:

Kontakt­daten
Tel.: 0441 2228 0
Fax: 0441 2228 115
E-Mail: ksc@oevo.de

Service-Zeiten
Montag - Freitag
07.30 - 18.00 Uhr

Rück­ruf­service
Sie haben die Mög­lich­keit, sich während unserer Service-Zeiten zurück­rufen zu lassen.

Jetzt zum Rückrufservice

Mitarbeiterin im Servicecenter

Telefon oder E-Mail

Rufen Sie in unserem Kunden Service Center an oder schrei­ben Sie uns:

Kontakt­daten
Tel.: 0441 2228 0
Fax: 0441 2228 115
E-Mail: ksc@oevo.de

Service-Zeiten
Montag - Freitag
07.30 - 18.00 Uhr

Rück­ruf­service
Sie haben die Mög­lich­keit, sich während unserer Service-Zeiten zurück­rufen zu lassen.

Jetzt zum Rückrufservice

Schaden melden

Sie haben einen Schaden­fall? Nutzen Sie unsere Online Schadenmeldungen oder nehmen Sie persönlich oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Jetzt Schaden melden

Schaden melden

Sie haben einen Schaden­fall? Nutzen Sie unsere Online Schadenmeldungen oder nehmen Sie persönlich oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Jetzt Schaden melden

Lob und Kritik

Die Öffentliche Olden­burg steht für Nähe und Ver­trauen. Das gilt natür­lich auch, wenn Sie ein­mal Grund zur Be­schwerde haben.

Wir neh­men konstruk­tive Kri­tik ernst, weil sie uns hilft, besser zu wer­den. Geben Sie uns diese Chance!

Jetzt Feedback geben

Lob und Kritik

Die Öffentliche Olden­burg steht für Nähe und Ver­trauen. Das gilt natür­lich auch, wenn Sie ein­mal Grund zur Be­schwerde haben.

Wir neh­men konstruk­tive Kri­tik ernst, weil sie uns hilft, besser zu wer­den. Geben Sie uns diese Chance!

Jetzt Feedback geben

Das kön­­nte Sie auch inter­­essieren

Ausge­zeichneter Service

Die Öffentliche Oldenburg gehörte 2018 wieder zu den Siegern bei Deutschlands bedeut­endstem Wett­bewerb in der Kunden­­orien­tierung "TOP Service Deutschland" - ehe­mals "Deutsch­lands kunden­orien­­tiertester Dienst­leister".

Zur Presseinformation der Öffentlichen Oldenburg

Zur Internetseite von TOP Service Deutschland

Ausge­zeichneter Service

Die Öffentliche Oldenburg gehörte 2018 wieder zu den Siegern bei Deutschlands bedeut­endstem Wett­bewerb in der Kunden­­orien­tierung "TOP Service Deutschland" - ehe­mals "Deutsch­lands kunden­orien­­tiertester Dienst­leister".

Zur Presseinformation der Öffentlichen Oldenburg

Zur Internetseite von TOP Service Deutschland