Text in leichter SpracheTermin·vereinbarung

Sie möchten eine Beratung

Unsere Geschäftsstellen beraten Sie gerne.
Zu den Versicherungen der Öffentlichen Oldenburg.

Die Beratung ist kostenlos.
Und Sie müssen danach nichts tun.

Bitte füllen Sie die Felder unten aus.
Dann können wir Ihnen schnell antworten.

Das Ausfüllen dauert nur 2 Minuten.

Ihre Daten werden sicher geschickt.
Ihre Daten bleiben geheim.

Sie entscheiden freiwillig
was Sie uns schreiben.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutz·hinweise.
Felder mit Sternchen * müssen Sie ausfüllen