-
Top Service für Kunden
Öffentliche Oldenburg erhält Auszeichnung
Zum wiederholten Mal erhielt die Öffentliche Oldenburg das Siegel „Top Service Deutschland“. Die Preisverleihung fand in Bonn statt.
3. März 2023

„Unser Ziel ist es, jene relevante Entwicklungen im Kundenverhalten zu identifizieren, die die komplexen Zusammenhänge modernen Konsums definieren und nicht blindlings Trends hinterherzulaufen“, beschreibt Christian Roeb, Geschäftsführer von CR Management Consulting, den Analyseansatz.
Christian Bunk, Vertriebsdirektor der Öffentlichen, nahm die Auszeichnung in Bonn entgegen. „Wir sind stolz, zu den kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands zu gehören. Diese Auszeichnung spiegelt die hohe Zufriedenheit unserer Kunden wider. Sie spornt aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter an, hervorragende Leistungen in der Bera tung und Betreuung unserer Kunden zu erbringen sowie durch überdurchschnittlichen Service und ausgeprägte Dienstleistungsqualität zu überzeugen“, freute sich Bunk.