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Top Service für Kunden
Öffentliche Oldenburg erhält Auszeichnung
Zum wiederholten Mal erhielt die Öffentliche Oldenburg das Siegel „Top Service Deutschland“. Die Preisverleihung fand in Bonn statt.
3. März 2023
Zum wiederholten Mal ist die Öffentliche Oldenburg mit dem Siegel „TOP Service Deutschland“ ausgezeichnet worden. Sie gehört damit auch 2023 wieder zu den Siegern bei Deutschlands bedeutendstem Wettbewerb in der Kundenorientierung. Experten des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim, der Kölner CR Management Consulting GmbH und der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ stellen regelmäßig die Servicequalität zahlreicher deutscher Dienstleistungsunternehmen aus diversen Branchen auf den Prüfstand. Hierzu werden u.a. unabhängige Kundenbefragungen durchgeführt. Bewertet werden Kriterien wie Produkt- und Dienstleistungsangebot, Preis, Vertrieb, Kommunikation & Marke, kundenbezogene Prozesse, Erfolgsmessung, Kundenzufriedenheit, Vertrauen und Loyalität.
„Unser Ziel ist es, jene relevante Entwicklungen im Kundenverhalten zu identifizieren, die die komplexen Zusammenhänge modernen Konsums definieren und nicht blindlings Trends hinterherzulaufen“, beschreibt Christian Roeb, Geschäftsführer von CR Management Consulting, den Analyseansatz.
Christian Bunk, Vertriebsdirektor der Öffentlichen, nahm die Auszeichnung in Bonn entgegen. „Wir sind stolz, zu den kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands zu gehören. Diese Auszeichnung spiegelt die hohe Zufriedenheit unserer Kunden wider. Sie spornt aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter an, hervorragende Leistungen in der Bera tung und Betreuung unserer Kunden zu erbringen sowie durch überdurchschnittlichen Service und ausgeprägte Dienstleistungsqualität zu überzeugen“, freute sich Bunk.
„Unser Ziel ist es, jene relevante Entwicklungen im Kundenverhalten zu identifizieren, die die komplexen Zusammenhänge modernen Konsums definieren und nicht blindlings Trends hinterherzulaufen“, beschreibt Christian Roeb, Geschäftsführer von CR Management Consulting, den Analyseansatz.
Christian Bunk, Vertriebsdirektor der Öffentlichen, nahm die Auszeichnung in Bonn entgegen. „Wir sind stolz, zu den kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands zu gehören. Diese Auszeichnung spiegelt die hohe Zufriedenheit unserer Kunden wider. Sie spornt aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter an, hervorragende Leistungen in der Bera tung und Betreuung unserer Kunden zu erbringen sowie durch überdurchschnittlichen Service und ausgeprägte Dienstleistungsqualität zu überzeugen“, freute sich Bunk.